Impressum, Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Für den Internetauftritt verantwortlich i.S.d. TMG zeigen sich:

Rechtsanwälte Dr. Jula & Partner
Partnerschaft Sitz Berlin
vertreten durch Rechtsanwälte
Dr. iur. Rocco Jula
Max Rossa
Kathleen Kunst
Roland Michaelis

Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg PR 29
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 1908 17 260

Kontaktdaten:

Pestalozzistraße 66
10627 Berlin-Charlottenburg
Tel. (+49) (0)30 - 531 42 292
Fax (+49) (0)30 327 02 881
eMail: kanzlei@jula-partner.de
Web: www.jula-partner.de

weitere Pflichtangaben gem. § 5 TMG (2007):

Dr. Rocco Jula
Kathleen Kunst
Max Phillip Rossa
Roland Michaelis
Prof. Dr. Horst Baumann
sind Rechtsanwälte der Bundesrepublik Deutschland.

Alle Rechtsanwälte sind Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Berlin als zuständiger Zulassungs- und Aufsichtsbehörde. Die Berufspflichten des Rechtsanwalts werden wesentlich bestimmt von der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), des Rechtsanwaltsvergütungsgesetzes (RVG), der Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA), den Standesregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE) und der Fachanwaltsordnung (FAO).

Berufshaftpflichtversicherung:

ERGO Versicherung AG
Victoriaplatz 1
40198 Düsseldorf

Der räumliche Geltungsbereich entspricht § 51 BRAO.

Haftungsausschluss und Urheberrechtshinweise:

Für Vollständigkeit und Richtigkeit der auf diesen Internetseiten enthaltenen Informationen wird keine Gewähr übernommen. Soweit die vorliegende Homepage auf Informationsangebote außerhalb von www.jula-partner.de verweist, macht sich der Anbieter diese Inhalte ausdrücklich nicht zu eigen.

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind allein nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Unterlassungsansprüche werden vom Gericht mit Ordnungsgeldern bis zu 250.000,00   oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gesichert. Bei strafrechtlicher Verfolgung drohen im Einzelfall Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist möglich und kann noch drastischere Konsequenzen nach sich ziehen. Copyright (c) 2003. Alle Rechte vorbehalten.

 

Hinweise zur Datennutzung

Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden mit Ihren Daten verantwortungsbewusst umgehen und sie nach den geltenden rechtlichen Regeln verwalten. Wir nutzen die von Ihnen übermittelten Informationen ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfragen. Dazu speichern wir Ihre persönlichen Daten und sonstige, in Ihrer Anfrage enthaltenen Angaben. Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichen unsere Webserver standardmäßig die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, die Webseite, die Sie bei uns besuchen, sowie Datum und Dauer ihres Besuches. Diese Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt. Die Daten werden verwendet, um die Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseite entsprechend optimal zu gestalten. Eine personalisierte Auswertung dieser Daten erfolgt nicht.

 

Konzeption und technische Realisierung des Internetauftritts:

INJUS: Internet für Juristen und Steuerberater
Postfach 2761·D-53017 Bonn
Tel. (+49) (0)228 98 14 95 -0
Fax (+49) (0)228 98 14 95 -1
eMail: info@injus.com
Web: www.injus.com

 

 


zurück Home

zurück
 
Impressum